ALLIANZ BäCKEREI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 48 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Allianz Bäckerei bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Okt 2023 um 7:19 Die Pizza bitte nicht in dieses Papier packen der ganze Käse bleibt darauf kleben Karton wäre besser
26 Mai 2023 um 15:27 Dass Essen war super aber Verpackung schlecht, wurde eingewickelt in plastik sackel. Dass burek und kipfel wurde waschelnass und nicht genießbar
5 Mär 2023 um 23:14 Mehr als 2 stunden hats gedauert und das essen war kalt. Aber das problem war nicht das restaurant sondern lieferando weil sie sind nicht das essen abholen gegangen. Eine frechheit.
19 Feb 2023 um 13:13 Wir haben bestellt und es ist was ganz Anderes angekommen, die Bäckerei hat keine Verantwortung übernommen und gesagt "ruf bei Lieferando an, ist nicht unser Fehler". Nach 2 Stunden hin und her telefonieren haben wir unser Essen bekommen.
29 Jän 2023 um 17:23 essen wurde geliefert nach 2,5 stunden und war kalt
16 Jän 2023 um 16:39 hat wiel zu wenig angebote an mehlspeise
28 Jul 2022 um 20:04 Die Pizza kostet 15€ inkl. Roher Teig ist es schwer eine Pizza die eh schon 15€ kostet sie auch richtig zu machen? Nimmer wieder bei eich.